Wo gibt es die besten Fischrestaurants in Nürnberg ?

Man sagt, guten Fisch gäbe es nur am Meer. Das stimmt nur zur Hälfte, denn die wirklich guten Fischrestaurants zaubern das Meer und dessen unverkennbaren Geschmack ganz geschickt in euren Gaumen. Mit viel Liebe und natürlich mit sessionsbedingtem Fisch kreieren die Köche und Köchinnen in den hier aufgelisteten Fischrestaurants ihren Gästen ein Fischgenuss vom feinsten. Die hier auserwählten Fischrestaurants sind sehr zu empfehlen, wenn das Bedürfnis nach Meer aufkommt. Und das finden nicht nur wir so, auch unsere User stimmen fleißig ab. Denn jedes Like symbolisiert die Beliebtheit des Restaurants.

URXCISkezsW0vxP
Restauration Fischer
Abbildung ähnlich
01

Restauration Fischer

Einer der Anlaufstellen hier in Nürnberg, wenn es um Fischgerichte geht, ist auf jeden Fall Restauration Fischer. Mit Raffinesse und Erfahrung wird jeder Fisch und jede Meeresfrucht gekonnt und liebevoll zubereitet, sodass ihr vergisst, dass ihr eigentlich gar nicht am Meer sitzt. Wer sich jetzt in Nürnberg noch nicht so gut auskennt oder von Restauration Fischer noch nichts gehört hat, sollte in der Schottengasse mal vorbeischauen. Denn dort könnt ihr die fabelhafte Lokalität finden. Also versucht den Geheimtipp gerne mal aus. Wir für unseren Teil können euch Restauration Fischer nur ans Herz legen und freuen uns natürlich, wenn es euch ebenfalls gefällt.


Fischküche Pirckheimer
Abbildung ähnlich
02

Fischküche Pirckheimer

Wer Fisch und Meeresfrüchte essen gehen mag, sollte unbedingt bei Fischküche Pirckheimer vorbeischauen. Mit leckeren Fischgerichten verzaubert das Restaurant nicht nur seine Gäste, sondern wird dadurch zu einer der Anlaufstellen für Fischliebhaber hier in Nürnberg. Ihr könnt das Restaurant ganz einfach in der Pirckheimerstraße hier in Nürnberg finden. Also versucht den Geheimtipp gerne mal aus. Wir für unseren Teil können euch Fischküche Pirckheimer nur ans Herz legen und freuen uns natürlich, wenn es euch ebenfalls gefällt.