Wo gibt es die besten Streetfood in Nürnberg ?

Gemütlich durch die Straßen von Nürnberg schlendern und das Leben genießen. Jetzt fehlt nur noch der richtige Snack. Nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig. Wer hat da keine Lust, auf einen saftigen Döner mit knackigem Gemüse mit Knoblauchsoße oder die neueste Fritten Kreation zu entdecken. Vielleicht mit einer leckeren Avocadosauce oder einer feinen Limettensauce oder doch lieber die klassische Kombination aus Rot-weiß? Wo auch immer euch der Hunger hintreibt, unsere Community erzählt euch ob sich der Besuch lohnt. Und wenn’s euch ganz besonders gut geschmeckt hat, dann empfehlt uns doch mal wo man sich das nächste mal Lunch besorgen kann.

OZyIWp3tsTwCJ8o
Wagapapa
Abbildung ähnlich
01

Wagapapa

In Nürnberg gibt es eine Anlaufstelle für hervorragendes Streetfood direkt von der Hand in den Mund: Wagapapa war unseren Usern eine besondere Empfehlung wert. Selbst für Daheim ist Streetfood perfekt, braucht man doch kein Geschirr schmutzig zu machen und kann sich das Essen direkt in den Mund stecken. Wenn ihr in Nürnberg seid und Hunger habt, lohnt sich also definitiv ein Abstecher zu Wagapapa, da werden eure Gelüste gestilklt.


H4 Street Food
Abbildung ähnlich
02

H4 Street Food

Ihr sucht eine feine Mahlzeit für zwischendurch? Und dabei soll es auch noch schnell gehen? Dann ist Streetfood genau der richtige Snack. Besonders in empfehlenswert ist H4 Street Food in Nürnberg. Seit dem 19. Jahrhundert soll es übrigens Streetfood geben, also Essen, das in einem fahrenden Wagen zubereitet und verteilt wird. Wenn ihr in Nürnberg seid und Hunger habt, lohnt sich also definitiv ein Abstecher zu H4 Street Food, da werden eure Gelüste gestilklt.


Bao Street
Abbildung ähnlich
03

Bao Street

Wenn ihr auf der Suche nach den besten Streetfood-Speisen in Nürnberg seid, können wir euch Bao Street in der Glogauer Str. nur wärmstens empfehlen. Essen in einem fahrenden Wagen zuzubereiten und dann an die Massen zu verteilen gibt es nicht erst seit gestern, nur nannte man es in Deutschland anders. Probiert es einfach selbst mal aus: Bao Street in Nürnberg ist für feinstes, schnelles Streetfood genau die richtige Adresse.


Fries Factory
Abbildung ähnlich
04

Fries Factory

Essen to go ist seit langer Zeit das Motto, besonders für Berufstätige, die in ihrer Mittagspause schnell was auf die Hand wollen. Unsere User empfehlen euch da in Nürnberg Fries Factory. Selbst für Daheim ist Streetfood perfekt, braucht man doch kein Geschirr schmutzig zu machen und kann sich das Essen direkt in den Mund stecken. Wenn ihr in Nürnberg seid und Hunger habt, lohnt sich also definitiv ein Abstecher zu Fries Factory, da werden eure Gelüste gestilklt.


Regenzeit
Abbildung ähnlich
05

Regenzeit

Essen to go ist seit langer Zeit das Motto, besonders für Berufstätige, die in ihrer Mittagspause schnell was auf die Hand wollen. Unsere User empfehlen euch da in Nürnberg Regenzeit. Der Trend des fahrenden Essenwagens soll übrigens aus den USA stammen, da gab es schon im 19. Jahrhundert fahrende Küchenwägen, die für Cowboys Essen zubereitet haben. Vertraut dem Rat unserer Community und probiert das Streetfood von Regenzeit in Nürnberg, es ist einen Abstecher wert.